Mittwoch, 9. August 2017

Besuch im Nachbarhaus

Spontan-Post

Hallo alle zusammen,
während ich am offenen Fenster sitze und arbeite, hörte ich ein klapperndes Geräusch.
Nun ratet einmal, was das wohl war. Ich weiß es selber nicht. Ist es Herr Storch, oder Frau Störchin, der oder die da klappert.
Sicher kennt Ihr alle das Kinderlied von dem Klapperstorch, der durch die Sümpfe watet.
Solch ein schönes Bild bietet sich mir jedes Jahr. Heute habe ich es geschafft ein Foto zu machen und möchte Euch auch gleich an meiner Freude teilhaben lassen. Dieser Moment, ein Storch fast in greifbarer Nähe ist es mir wert, meine Arbeit zu unterbrechen.
So, nun geht es weiter im Plan

 
♥♥♥
Tschüss für heute und herzliche Grüße
Ingrid,
die sich wie immer über einen Kommentar von Euch freuen würde

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    na da hast du aber ein wirklich tolles Motiv bildlich eingefangen...die Natur bietet die schönsten Motive....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    danke für das schöne Foto und die große Augenfreude, ganz selten sehe ich hier mal einen Storch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen