Mittwoch, 17. Mai 2017

Patchwork-Kurzreise 2017 – Teil 2

Hallo, Hallo,
nachdem ich in meinem vorherigen Post beschrieben hatte wie schön und intensiv unsere kleine Reise war, zeige ich Euch heute ein paar Bilder vom Schaffen der Textilkünstlerin. Eigentlich könnte ich Seiten damit füllen.
Dazu möchte ich auch gar nichts weiter schreiben - die Bilder sprechen für sich.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen der Bilder und wenn Ihr mal die Möglichkeit haben solltet eine Ausstellung von "Karola Rose" zu besuchen, dann müsst Ihr das unbedingt tun. 
Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein.





 









Herzliche Willkommen Traudi aus dem Drosselgarten. 
Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

♥♥♥
Tschüss für heute und herzliche Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    sehr schöne Arbeiten zeigst du von der "Karola Rose", die ich bisher nicht kannte.Wie schön zu lesen, das das Wochenende im Kurs sehr schön war....und danke, das wir gerade Zeit für ein Pläuschen gefunden haben;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der Künstlerin...sollte es in der ersten Zeile heißen;-)

      Löschen