Mittwoch, 24. Mai 2017

Anleitung für Kulturtaschen

Hallo, hallo,
...vielen Dank für Eure Kommentare und Euer Interesse an meinen neuen Kulturtaschen.
Es freut mich natürlich, dass Euch meine Taschen gefallen.
Die Anleitung und auch die Bügel zu dieser Tasche habe ich als Mitbringsel von einer lieben Patchwork-Freundin bekommen.
 


Ich habe einige Anfragen erhalten, wie man zu dieser Anleitung und zu den Metallbügeln kommt.
Schaut mal hier und hier. Ich glaube, da seid ihr an der richtigen Adresse.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude beim Nacharbeiten.
Und hier unter dieser Art.-Nr 10040589 findet Ihr die Lady-Bordüre.

(Heute war ich beim Posten ein bisschen in Eile, wollte Euch icht länger auf meine Antwort warten lassen)
♥♥♥
Tschüss für heute und herzliche Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Da werden sich viele drauf stürzen. Manchmal macht man Sachen, die andere richtig begeistern, das gibt ein echt gutes Gefühl, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Da schaue ich doch gleich mal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen