Sonntag, 2. April 2017

Zwischenergebnis - Mein Blumengarten

Gestern war ein sehr schöner Frühlingstag, mit hellem Sonnenschein 
(heute übrigens auch). 
Eine gute Gelegenheit ein paar Fotos im Freien zu schießen.
An diesem Quilt arbeite ich schon seit sehr langer Zeit. Immer mal ein bisschen und dann wieder mal lange nichts.


Nun ist endlich das Ende in Sicht und ich bin am Überlege wie es damit weitergehen soll.
An den Rändern werde ich wahrscheinlich nur helle Hexagone annähen und zum Schluß den Quilt mit einem farbigen Binding schließen.


Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir das Quilten.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich bin für jeden Tat und Vorschlag dankbar.

Herzliche Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    dein Blumen garten sieht wunderschön aus, herrlich mit den hellen Zwischenhexies.Zum Quilting habe ich gerade keine Idee...aber bin mir sicher, dir wird das Passende einfallen;-)

    Schönen Sonntag noch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Dein Blumenquilt, entweder immer um die Blumen quilten oder einfach in der Mitte mit einem "Knoten" quilten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      danke für Deine Tipps zum Quilten. Ich werde mich wohl für Variante 1 entscheiden. Aber zuvor müssen noch ein paar Hexies angefügt werden.
      Lg Ingrid

      Löschen
  3. Liebe Ingrid,
    wunderschön. Für mich ist das nichts *lach*.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Super! So eine Blumengarten habe ich auch als UFO hier...
    Quilten, hmm ich finde Angelikas Idee ganz sympatisch, passt sehr gut zu diesem Muster. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,
      danke für deinen Kommentar. Ja, die Tipps von Angelika finde ich auch gut. Werde mich für Variante 1 entscheiden.
      LG Ingrid

      Löschen